• Home

Eintrittskarten zur Kappensitzung in Gey

Hallo zusammen,

am Samstag, den 04.02.2017 sind werden im Pfarrheim wieder Eintrittskarten zur Kappensitzung verkauft. Los geht es um 12:00 Uhr, der Einlass ist ab 07:00 Uhr.

Wetterstation Gey wieder Online!

Nachdem nun Unitymedia die Leitung wieder hergestellt hat ist sind die Wetterdaten wieder aktuell.

Einzig die Webcam ist zwar Online, jedoch zeigt diese gerade auf´s Dach :)
Das werde ich am Wochenende anpassen!

Euch nun wieder viel spaß mit dem Wetterbereich!!

Schöne Grüße

Michael

Aktuelle Internetprobleme in Gey bei Unitymedia

Hallo zusammen,

Seit Donnerstag (26.01.2017) besteht in 52393 Hürtgenwald-Gey beim Anbieter Unitymedia wohl ein Ausfall von Internet und Telefonie.

Daher ist es mir leider aktuell auch nicht möglich aktuelle Wetterdaten zu liefern!

Dies nur als Information. Trotz diverser Anrufe beim Anbieter seit Freitag tut sich bei UM nichts! Dies ist sehr ärgerlich und ich werde nun überlegen was man dagegen machen kann.

Dies nur zu Eurer Information.

Gruß

Michael

Jugendfeuerwehr Gey-Straß sammelte Weihnachtsbäume

Wie im Vorjahr auch sammelte die Jugendfeuerwehr Gey/Straß am 07.01.2017 wieder gegen eine Spende die Weihnachtsbäume in Gey ein. Insgesamt nahmen 14 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 17, sowie 4 Betreuer an der Aktion teil.
Trotz leichtem Regen und Schneefall, sowie der doch schon sehr niedrigen Temperaturen war die Stimmung gut und die Kinder hatten Ihren Spaß :)

Selbstverständlich bedankt sich die Jugendfeuerwehr Gey/Straß bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die große Teilnahme an der Sammelaktion und den vielen Spenden.

Ein weiterer Dank gilt vor allem der FirmaWerbedienstleistungen Inden GmbH, welche einen LKW und einen Anhänger zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Unterstützung wäre das Sammeln nicht so Problemlos möglich gewesen.

Euere Jugendfeuerwehr Gey/Strass


Kappensitzung des LVB

Als Musikgruppen konnten LA MÄNG, Puddelrüh, Papallapap sowie Jot Drop verpflichtet werden. Als Redner konnten "Der Lustige Jo" und "Ne Schwadlappe", sowie "Zwei Verdötschte" als Zwiegespräch gewonnen werden. Aus den eigenen Reihen der Löstige vom Bierkeller kommen noch die Tanzpaare, Tanzmariechen, Garden, Trunkengarde 2.0 sowie die Heartbreakers. Der Kartenvorverkauf findet am 4.2.2017 ab 12.00 Uhr im Pfarrheim Gey statt. Eintritt 19,00 €

 

Große Weihnachtsbaumsammel-Aktion!!

Weihnachten ist vorbei und wie immer stellt sich die Frage,, Wohin mit dem Baum?´´ Wir Haben die Lösung!!

Denn die Jugendfeuerwehr Gey/Straß sammelt am Samstag, den 07.01.17 die Weihnachtsbäume in Gey ein.


Ab 10 Uhr können die Bäume vor die Tür gelegt werden, wir kommen diese dann holen. Über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen.
Ihre Jugendfeuerwehr

Weihnachtsandacht und Krippenspiel 2016

In der gut Besuchten Dankandacht am 25.12.2016 in unserer Kirche, welche von den Rheinklängen Gey begleitet wurden, fand auch ein Krippenspiel der Kinder statt.
Die Kinder sangen ein Lied, was bei einer vollen Kirche den Kindern auch eine gehörige Portion Mut abverlangte.

Unser Herr Pastor Neuenhofer bedankte sich anschließend bei den Kindern, und unter Applaus gingen diese dann wieder an Ihre Plätze.

Es war eine schöne Andacht, ein Dank an dieser Stelle auch nochmals den Musikern, unserem Pastor und allen mitgewirkten Kindern :)

 

Frohe Weihnachten

Das Team der Webseite "Hürtgenwald-Gey.de" wünscht allen Besucherinnen und Besuchern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2016!