• Home
  • Neues
  • Jugendfeuerwehr Gey-Straß sammelte Weihnachtsbäume

Jugendfeuerwehr Gey-Straß sammelte Weihnachtsbäume

Wie im Vorjahr auch sammelte die Jugendfeuerwehr Gey/Straß am 07.01.2017 wieder gegen eine Spende die Weihnachtsbäume in Gey ein. Insgesamt nahmen 14 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 17, sowie 4 Betreuer an der Aktion teil.
Trotz leichtem Regen und Schneefall, sowie der doch schon sehr niedrigen Temperaturen war die Stimmung gut und die Kinder hatten Ihren Spaß :)

Selbstverständlich bedankt sich die Jugendfeuerwehr Gey/Straß bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die große Teilnahme an der Sammelaktion und den vielen Spenden.

Ein weiterer Dank gilt vor allem der Firma Werbedienstleistungen Inden GmbH, welche einen LKW und einen Anhänger zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Unterstützung wäre das Sammeln nicht so Problemlos möglich gewesen.

Euere Jugendfeuerwehr Gey/Strass